Unternehmen nutzen verstärkt Google Ads, das Microsoft Search Network und Social Ads auf Facebook und Instagram. Um gezielte Werbebotschaften an die richtige Zielgruppe zu senden, setzt Rebecca Hümmer auf Datenanalyse, A/B-Tests und eine persönliche…
Der Alphabet-Konzern stellt über seinen Internetdienst Google einige kostenfreie Schriftarten, die sog. „Google Fonts“, zur Verfügung, die viele Unternehmen auf ihrer Homepage einsetzen. Wer dieses Angebot nutzt, sollte unbedingt darauf achten, die…
Als „Digiscout“ Digitalisierungspotenziale im Unternehmen aufdecken – das Projekt für Auszubildende geht 2023 in die zweite Runde. Gefördert wird es vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK), ebenso unterstützen regionale Partner…
ACHTUNG: Erneut sind Fake-IHK-Mails im Umlauf, welche der Kampagne vom 19.07. ähneln.
Viele Unternehmen stellen sich darauf ein, dass zukünftig in hohem Maße digitale Formate verwendet werden. Durch Praxisbeispiele werden Ihnen Vor- und Nachteile sowie Erfahrungen mit der „neuen Welt“ dargestellt.
Sie erhalten aktuelle Informationen oder Hinweise zu unseren kostenfreien Veranstaltungen oder Webinaren. Bei der Anmeldung können Sie Ihr Abonnement so anpassen, dass Sie selbst bestimmen, zu welchen Themen wir Sie informieren sollen.
Newsletter abonnieren