Telefonieren im Vertrieb

Experten als Dozenten
Begrenzte Teilnehmerzahl
kostenfreie Beratung
persönlicher Anpsrechpartner
Datum wählen und buchen
Experten als Dozenten
Begrenzte Teilnehmerzahl
kostenfreie Beratung
persönlicher Anpsrechpartner

Telefonieren im Vertrieb

Datum wählen und buchen

Information

Durch eine zielorientierte Kommunikation am Telefon wird die Verbindung zum Kunden wesentlich effizienter. So können Konflikte vermieden, Missverständnisse verhindert und durch geeignete Akquise-, Gesprächs- und Abschlusstechniken auch schwierige Kunden als Partner gewonnen werden.

Inhalt

Zielgruppe

Mitarbeiter im Aufgabenbereich Telefon-Akquise, Mitarbeiter an Hotlines, Reklamationssachbearbeiter, Mitarbeiter im Innendienst

Nutzen

Durch eine zielorientierte Kommunikation am Telefon wird die Verbindung zum Kunden wesentlich effizienter. So können Konflikte vermieden, Missverständnisse verhindert und durch geeignete Akquise-, Gesprächs- und Abschlusstechniken auch schwierige Kunden als Partner gewonnen werden.

Abschluss

IHK-Teilnahmebescheinigung

Dauer

2-Tagesseminar von 9:00 bis 16:30 Uhr

Ansprechpartner in Würzburg

Philipp Hofmann

Würzburg
Kontaktformular

Sie haben Interesse an dieser Weiterbildung?

Aktuell sind wir in der Terminplanung. Möchten Sie informiert werden, sobald der Termin feststeht?
Termininformation erhalten

Die IHK Weiterbildung in Zahlen

0

Teilnehmende pro Jahr

Teilnehmende pro Jahr

0

Weiterempfehlung in %

Weiterempfehlung

0

Themenangebote

Themenangebote

0

freiberufliche Dozenten

freiberufliche Dozenten

Ihr Warenkorb (0)

Gesamtsumme
0,00 €
Weiter zur Buchung