Unternehmensvollmachten

Gerhard Ehinger im Gespräch mit Sonja Weigel.

Warum sind sie für die Absicherung Ihres Unternehmens und Ihrer Familie unverzichtbar?

Unternehmensvollmachten sind ein wesentlicher Bestandteil der strategischen Planung, doch ihr Wert wird oft unterschätzt. Sie ermöglichen nicht nur eine reibungslose Geschäftsführung bei unvorhergesehenen Ereignissen, sondern schützen auch das persönliche Vermögen und das Wohl der Familie.

Die Bedeutung von Unternehmensvollmachten

Eine umfassend erteilte Vollmacht sichert die Entscheidungsfähigkeit in Krisenzeiten. Sie stellt sicher, dass im Falle Ihrer Abwesenheit durch Krankheit oder andere Umstände die laufenden Geschäfte und vertraglichen Verpflichtungen Ihres Unternehmens nahtlos fortgeführt werden können. Gleichzeitig bietet sie Ihrer Familie die nötige Sicherheit, indem sie das Risiko finanzieller Komplikationen minimiert.

Absicherung auf allen Ebenen

Durch eine klare Regelung der Unternehmensvollmachten vermeiden Sie nicht nur rechtliche Unklarheiten, sondern sorgen auch für emotionale und finanzielle Stabilität Ihrer Angehörigen. Dies stärkt das Vertrauen aller Beteiligten in die Unternehmensführung und -zukunft.

Gerhard Ehinger zeigt die verschiedenen Aspekte auf.

Die komplette Reihe "Wake-up Change" finden Sie auf unserem YouTube-Kanal unter: https://www.youtube.com/playlist?list=PLjiOjkOXZLBfX9D7NmtoLhK5iP2aE-BQi