Neues Seminarangebot: "KI(ck)-Start: Künstliche Intelligenz verstehen und praktisch einsetzen"

In einer digitalen Geschäftswelt wird Künstliche Intelligenz (KI) immer wichtiger. Unser neues Seminar "KI(ck)-Start: Künstliche Intelligenz verstehen und praktisch einsetzen" bietet Ihnen die Gelegenheit, tief in die Grundlagen und Anwendungen dieser Technologie einzutauchen. Das Seminar findet am 17. und 18. Juli 2024 von 13:00 bis 16:45 Uhr Live-Online über Microsoft Teams statt.

Seminarinhalte:

• Grundlagen der KI: Einführung in die theoretischen Grundlagen, Neuronale Netze und Modelltraining.
  • Text-Generierung: Anwendungsmöglichkeiten von KI in der Textproduktion, Qualitätssicherung und kreative Anwendungen wie Übersetzungen.
  • Bild-Generierung: Techniken und Anwendungen der KI in der Bildbearbeitung.
  • KI und Ethik: Datenschutz, rechtliche Rahmenbedingungen und ethische Aspekte im Umgang mit KI.

Zielgruppe: Das Seminar richtet sich an alle, die sich für KI interessieren, unabhängig von Vorkenntnissen.

Ihr Nutzen: Sie erlangen ein fundiertes Verständnis der KI, lernen konkrete Anwendungen und Strategien kennen und sind bestens gerüstet, um KI-Projekte in Ihrem Unternehmen umzusetzen.

Melden Sie sich jetzt an und nutzen Sie diese Chance, Ihr Wissen zu erweitern und Ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter: https://www.wuerzburg.ihk.de/weiterbildungsprogramm/ki-ck-start-kuenstliche-intelligenz-verstehen-und-praktisch-einsetzen-236970