Balance Booster: Vom Nutzen zum Gewinn - Praxisbericht

Wir freuen uns, Alexander Claas als Referenten für unseren kommenden Workshop zu begrüßen! Alexander ist nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer, sondern auch Ehemann, InterimCEO und Berater für viele Gründer und Unternehmer.

In diesem Workshop wird Alexander enthüllen, wie er seine Firmen aufgebaut hat. Die wichtige Rolle seiner Frau in seinem Erfolg hervorheben.Gründern und Selbstständigen anschauliche Beispiele aus der Praxis statt abstrakte Theorien bieten.
Seit der Gründung seiner ersten Firma 2012 mit nur 19 Jahren hat Alexander mehrere Unternehmen aufgebaut, als InterimCEO geleitet und StartUps beraten. Er hat Produkte in 23 Länder verkauft und wurde mit dem Bayrischen Staatspreis für herausragende Leistungen im Handwerk sowie dem Niedersächsischen Staatspreis ausgezeichnet.

Eine seiner zentralen Thesen lautet: „Der einzige Zweck eines Unternehmens ist es, seinen Kunden echten Nutzen zu bieten.“ Dies ist für Alexander nicht nur ein Motto, sondern der Kern seines Erfolgs.

Dieser Workshop ist ein Muss für jeden, der nicht nur sein StartUp zum Erfolg bringen will, sondern auch langfristig ein glückliches und erfülltes Leben führen möchte.

Melden Sie sich gleich an und werden Sie Teil unseres Netzwerks!