Infoveranstaltung für Berater (VGC / BAFA)

Sie sind bereits Berater für die Förderprogramme „Vorgründungs- und Nachfolgecoaching Bayern“ und/oder "Unternehmensberatungen für KMU" (Programm der BAFA) oder möchten sich gerne für die Coachingprogramme für Gründer, Unternehmer und Nachfolger als Berater listen lassen?

Kurz vor dem anstehenden Förderperiodenwechsel im Vorgründungs- und Nachfolgecoaching Bayern zum 31.03.2024 möchten wir Sie über die anstehenden Neuerungen informieren und Ihnen einige wichtige Hinweise geben. Dazu bietet die IHK Nürnberg zwei inhaltsgleiche Termine an (12.03.2024 9-12 Uhr ODER 21.03.2024 13-16 Uhr).

Die Tagesordnung sowie die  Anmeldemaske für das kostenfreie Webinar finden Sie unter: ⁣Infoveranstaltung für Beraterinnen und Berater (VGC / BAFA) (ihk-nuernberg.de)

Weitere Informationen zu den benannten Programmen stellen wir unter www.wuerzburg.ihk.de/coaching zur Verfügung.

Information: Daniela Dusel Tel. 0931 4194-296 Mail: daniela.dusel@wuerzburg.ihk.de