Die Gründertour mit Rhön-Lamas am 29. September 2024

Netzwerken einmal anders: Die Gründertour mit Rhön-Lamas am 29. September in Poppenhausen bietet Unternehmern die einzigartige Gelegenheit, ihre Führungskompetenzen in einer entspannten Umgebung mit Alpakas und Lamas zu testen. Sichern Sie sich Ihren Platz und erleben Sie eine innovative Networking-Erfahrung!

Netzwerken auf neuen Pfaden!
Machen Sie mit bei unserer einzigartigen Netzwerktour mit Alpakas und Lamas unter dem Motto "Gemeinsam nach oben". Diese Tour ist perfekt, um in entspannter Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen und gleichzeitig Ihre Führungsfähigkeiten auf die Probe zu stellen.

Was erwartet Sie?
Interaktives Wandern mit Lamas: Arbeiten Sie an Ihrem persönlichen und beruflichen Aufstieg, während Sie die Zügel übernehmen.

• Networking: Tauschen Sie sich mit Gründern und Unternehmern aus und sammeln Sie wertvolle Tipps und Erfahrungen.
  • Impressionen vergangener Touren: Erhalten Sie einen Eindruck durch unsere Diashow von früheren Lamawanderungen.
  • Anmeldung & Details:
  • Kosten: Es fallen keine Teilnehmergebühren an.
  • Anmeldung erforderlich: Sicher ist sicher! Melden Sie sich an und sichern Sie sich Ihren Platz.
  • Kontakt: Für weitere Informationen und zur Anmeldung klicken Sie hier

Kooperationspartner:
Industrie- und Handelskammer Fulda
Handwerkskammer Kassel
IHK Würzburg-Schweinfurt

Bitte beachten:
Während der Veranstaltung werden Bild-, Video- und Tonaufnahmen gemacht, die für verschiedene Medien verwendet werden können.

Noch 68 Tage bis zum Start! Nicht verpassen, anmelden und Teil einer einzigartigen Erfahrung werden!