Fit for JOB! 2025: Unterstützung für Schulabgänger

Die neueste Ausgabe der "Fit for JOB!" ist nun verfügbar und bietet umfassende Unterstützung für Schüler, die kurz vor dem Schulabschluss stehen. Diese Broschüre enthält eine Vielzahl hilfreicher Informationen, die auf dem Weg zum Traumberuf helfen:

• Breites Spektrum an Berufsfeldern: Es werden verschiedene Karrieremöglichkeiten und die passenden Ausbildungswege vorgestellt, um das ideale Match für Interessen und Fähigkeiten zu finden.
  • Praktische Tipps: Die Broschüre bietet umfassende Ratschläge zur effektiven Vorbereitung auf den Bewerbungsprozess, von der Erstellung eines Lebenslaufs bis hin zu erfolgreichen Vorstellungsgesprächen.
  • Lokale Unternehmen: Eine Liste von Unternehmen in Mainfranken, die nach talentierten Schulabgängern suchen, ist ebenfalls enthalten.
  • Interviews und Erfahrungsberichte: Erfolgsgeschichten wie "Ohne Studium zum Chef" bieten Inspiration und Einblicke in verschiedene Karrierewege.

Schulabgänger 2025 können die jährlich kostenlos erscheinende Broschüre "Fit for JOB!" in ihrer Schule in Mainfranken abholen oder unter www.fitforjob-mainfranken.de herunterladen.
Viel Erfolg auf dem Weg zum Traumberuf!